Hello Hello!

Schön das du den Weg hier her gefunden hast! Auf dieser Seite gibt es Beschreibungen zu diesem Blog und zu meiner Person um dir einfach einen kleinen Überblick zu geben, was dich hier erwartet.

About Me

Die Eckdaten:

Ich bin Lisa, 22 Jahre und die Bloggerin hinter “FLOWERSANDCROWNS”.

Außerhalb dieses Blogs bin ich Studentin an einer Hochschule in Sachsen und studiere Betriebswirtschaft.

A Sunshine mixed with a little hurricane

Dieser Spruch passt einfach zu mir, weil ich von Grund auf ein positiver, fröhlicher Mensch bin, der gerne lacht und sich mit Dingen umgibt, die einen glücklich machen. Der “Hurrikan” in steht für das kleine Chaos, das mich sowohl manchmal äußerlich umgibt als auch in meinem Kopf herrschen kann.

Ich habe ein großes Herz für die großen und kleinen Dinge im Leben, für Tiere (besonders Hunde und Katzen), Blumen, Sonnenaufgänge und -untergänge, für Musik und Serienmarathone, Filme und Bücher, Malen, schief Singen, Fotografieren, Essen (vor allem Essen), Humor und die liebsten Menschen in meinem Leben.

Blogging Geschichte:

Ich blogge bereits seit 2012 auf seit dem ab und zu wechselnden Blogs. In 2013 habe ich erstmals auf “Lisas Blog” geschrieben und das bis September 2018 durchgezogen. Während dieser Zeit hat sich mein Blog viel verändert, ich bin von Blogger zu WordPress gezogen, habe Erfahrungen gesammelt, Freunde unter den Blogger Kollegen gefunden und vor allem viel über mich gelernt, da ich viele neue Sachen ausprobiert habe.

About the Blog

Mit “FLOWERSANDCROWNS” soll endlich ein neues “Blog-Kapitel” für mich losgehen.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie lange ich verzweifelt nach einem neuen Namen für meinen Blog gesucht habe, bis er einfach so in meinem Kopf aufgetaucht ist… Das war ein Kampf kann ich dir sagen.

Ich habe lange überlegt, auf welche Themen ich mich beschränken sollte, bezüglich meines Blogs, doch dann dachte ich mir: Warum eigentlich? Immer nur ein oder zwei Themen sind doch langweilig!

Deshalb wird FLOWERSANDCROWNS in erster Linie ein Lifestyle Blog sein und damit meine ich, dass die Themen auf diesem Blog variabel sind und alles dabei ist, was mich täglich beschäftigt oder bewegt.

Zu den Themen, die ich grundsätzlich gerne auf dem Blog behandeln möchte gehören:

  • Bullet Journaling & Kreativität
  • Selbstmanagement
  • Selbstentwicklung – vor allem übers Glücklich und Mutig sein
  • Bücher, Filme & Serien
  • das Bloggen an sich

Vielleich verirrt sich ab und zu mal ein Beitrag zum Thema Fitness, Fashion oder Essen hier her, aber ich möchte mich da überhaupt nicht festlegen.

Übrigens bin ich beziehungsweise FLOWERSANDCROWNS ist auf verschiedenen Social Media Kanälen vertreten:

Instagram:
https://www.instagram.com/lisamariariedel/

Pinterest:
https://www.pinterest.de/flowersandcrowns/

Facebook:

Ich hoffe, das hat dir einen kleinen Blick auf das gegeben, was dich hier erwarten wird!

One thought on “About the Blog and the Girl”

Comments are closed.