Allgemein

Bullet Journal Set Up April 2021

April ist schon längst da und ich möchte heute mein Bullet Journal Set Up für April 2021 zeigen.

Titelseite

Als erstes starten wir mit der Titelseite, Ich habe mich dieses Mal für einen Flamingo entschieden und habe den ganzen Monat in einem Rosa-Lila Wasserfarben Ton gehalten.

Monatsübersicht

Die Monatsübersicht ist wieder zurück mit seinem großen Monatslayout und hat für mich eine kleine Erweiterung in dem ich dem ganzen Monat eine Übersicht für Ziele, Notizen und ToDos hinzugefügt habe. Auf der rechten Spalte habe ich Platz um die ToDos auch den verschiedenen Wochen hinzuzufügen für mehr Fokus.

Trackerseite

Meine Statistik und Habit Tracker Seite bleibt im gleichen Layout und hier hat sich überhaupt nichts verändert.

Money

Auch in der Geldübersicht hat sich nichts verändert. Die Deko-Seite rechts ist diesen Monat auch Flamingo mit einem Spruch “Keep your Balance”.

Wochenübersicht

Mit der angebrochenen Woche habe ich eine große ToDo Liste auf der linken Seite mit 4 horizontalen Rechtecken auf der rechte Seite angelegt. Da es das Osterwochenende war, habe ich hier nicht viel zu Planen.

Eine volle Woche sieht bei mir diesen Wochen so aus, dass die Wochentage vertikal angeordnet sind und endlich wieder Zeitleisten bekommen haben. Ich bin gespannt etwas neues auszuprobieren und kann es kaum erwarten wie sich das entwickeln wird. Dennoch habe ich es versucht meine Rolling Weekly ToDo List bei zu behalten. Als extra haben die Wochentage auf dem unteren Teil der Seite ein kleines Feld, was ich entweder zur Essensplanung oder zur Zielsetzung nutzen werde.

Das war mein April. Was denkst du?

Bis zum nächsten Mal, Lisa ♥

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.