Hey Hey meine Lieben!

Heute sind wir bei Tag 9 von CROWN YOUR YEAR und das bedeutet noch 10 Beiträge (abgesehen von diesem) dann ist schon 2019! Nichtsdestotrotz ist in 3 Tagen Weihnachten und in diesem Sinne dachte ich noch etwas kleines zurückzugeben.

Auf meinem früheren Blog habe ich das Format “Spread Love” eingeführt, in dem ich Menschen, im speziellen Blogger, YouTuber, Influencer, genannt habe, die mich tagtäglich mit ihrer harten Arbeit inspirieren und motivieren. Nach mittlerweile sechs Jahren, weiß ich wie viel Mühe und Liebe in einem Beitrag, Bild oder Video stecken und dachte ich bedanke mich bei manchen Menschen für ihre Arbeit in einem Beitrag (und dann auch nochmal persönlich).

In diesem Sinne möchte ich Spread Love auf FLOWERSANDCROWNS weiterleben lassen und heute starten mit den Menschen, die mich täglich am meisten mit ihrer Arbeit oder auch einfach ihrer Art inspirieren.

N°1 Laura von Glitter Is The New Black

Laura ist eine Bloggerin und privat für mich eine sehr sehr gute Freundin aus dem Studium. Sie inspiriert mich mit ihrer Art und mit ihrer Arbeit sowieso. Durch den Austausch mit ihr habe ich manchmal so unglaublich gute Ideen und auch zu sehen wie sie Bloggen und Uni und alles meistert, inspiriert mich auch dran zu bleiben.

In meinem Alltag ist sie eine große Inspiration und Motivation, ganz egal ob es ums Bloggen geht, Lernen oder Sport treiben. Ihre Zeichnungen sind für mich immer richtig schön gelungen und auch ihr Bullet Journal ist einfach so schön, dass ich jedes Mal ganz neidisch werde und mich dann immer mehr anstrengen will.

Also schaut gerne bei ihr vorbei: Glitter Is The New Black

N°2 Mein Liebster

Die nächste Inspiration im Alltag ist definitiv mein Freund Andy. Ihn habe ich auch im Studium kennengelernt und er hat eine sehr lockere und witzige Art an sich. Mit ihm kann man ganz viele Witze machen, Quatsch erzählen und auch so sein wie man ist, denn er nimmt einen so hin.

Dadurch, dass ich durch ihn das Bloggen nicht einschränken muss und er mit mir immer über neue Content-Ideen redet, Feedback gibt und unterstützt, habe ich viel mehr Ideen und meine Kreativität fließt manchmal einfach nur. Auch wenn das Bloggen, Fotografieren, Malen nur Hobbys sind: Andy lässt mich einfach machen und unterstützt mich dabei, so dass ich im Alltag einfach die Ideen rauslassen kann wie ich will.

N°3 Christina Key

Kommen wir nun zu einer Powerfrau, deren Persönlichkeit allein schon eine Inspiration ist. Christina ist eine Fotografin und führt einen Blog über verschiedene Lifestyle-Themen, aber vor allem über Tipps und Tricks rund um das Fotografieren. Ich bin auf sie vor vielen Jahren durch ihre “Low Budget”-Tipps zum Fotografieren gestoßen und war von da an sehr fasziniert.

Nicht nur die Bilder, die sie macht sind unglaublich schön, sonder auch ihr Charakter und Selbstbewusstsein sind einfach inspirierend und jedes Mal wenn ihr eine Storie von ihr sehe oder ein Bild von ihr, bin ich tatsächlich so ergriffen von ihrer Power, dass ich mich auch selbstbewusster fühle und glücklicher bin. Durch sie wird man also nicht nur in den Bereichen Fotografie und Mode inspiriert, sondern auch gleich ein bisschen mental.

Schau auch gerne bei ihr vorbei auf christinakey.com

N°4 Amanda Rach Lee

Wie könnte ich von Inspiration reden, ohne die Bullet Journal Queen (in meinen Augen) zu erwähnen? Amanda ist eine amerikanische YouTuberin, die viel Content rund um das Bullet Journaling erstellt. Ihre Spreads sind für mich immer sehr schön anzusehen und auch immer wieder ein kleiner Anschwung, etwas neues auszuprobieren.

Ihre Inspiration sind für mich die kleinen Zeichnungen, die sie macht, als auch Tools die sie verwendet und wie sie ihr Bullet Journal nutzt. Für mich auch immer wieder ein Grund weiter zu machen.

Hier kommst du zu ihrem Kanal: AmandaRachLee

N°5 Consider Cologne

Das Duo Lena und Leonie aus Köln sind YouTuber auf dem Kanal CONSIDERCOLOGNE und bringen Lifestyle Content. Die beiden sind absolut sympathisch und jedes Video hat auch irgendwie eine beruhigende Wirkung weil die beiden auch durch ihre Weekly Vlogs (oder auch Vlogmas aktuell) Einblick in das Leben eines Influencers geben und wie sie den Alltag mit all seinen Auf und Abs überstehen.

Ich mag ihren Stil sehr und auch die Art wie sie auftreten ist einfach sympathisch. Ich fühle mich auch manchmal sehr verstanden wenn sie dann einfach über den gleichen Daily Struggle reden, mit dem ich auch zu tun habe.

Hier kommt ihr zu dem Kanal der beiden: CONSIDERCOLOGNE

 

N°6 Kalyn Nicholson

Last but not Least: Kalyn Nicholson. Sie ist eine kanadische YouTuber und Bloggerin mit Lifestyle Content. Sie ist so die Art von Frau mit der ich mich nicht 100% identifizieren kann aber die für mich in gewisser Weise ein Vorbild ist. Ich mag ihre Art sehr mit Sachen umzugehen und liebe diese Motivation die man bekommt mehr aus seinem Leben zu machen.

Sie hat zwei YouTube Kanäle, einen Blog, Online Shop, Instagram und einen Podcast und irgendwie managed sie das alles auch fast allein. Gleichzeitig redet sie auch einfach über Sternzeichen, Bücher, Tarotkarten, Herzschmerz, Erwachsen werden und Jungs. Ich mag es immer sehr ihre Videos anzusehen und fühle mich dann sehr motiviert loszulegen und neue Projekte anzufangen.

Außerdem steh ich auf ihre Playlisten bei Spotify.

Hier kommst du zu ihrem YouTube Kanal: Kalyn Nicholson

Das waren meine liebsten Inspirationen oder eher die Menschen die hinter der Inspiration stehen. Fällt dir jemand ein, der dich sehr inspiriert? Schreibs mir doch in die Kommentare!

Bis morgen!

Lisa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.