Hey Hey meine lieben (zukünftigen) Freunde!

Ich heiße euch mit diesem Post recht herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!

Für alle, die von meinem alten Blog “Lisas Blog” hier her gefunden haben: Willkommen zurück!

Und für alle, die komplett neu hier gelandet sind: Hallo! Mein Name ist Lisa und ich starte hier einen neuen Lifestyle Blog mit allen Themen die mich interessieren und die ich gerne mit euch teilen möchte!

Ich habe ein paar meiner liebsten Post von meinem alten Blog übernommen, damit ihr einen Vorgeschmack bekommt, was euch hier erwarten wird. Also stöbert gern ein bisschen rum! 🙂

Auf meiner “About” Seite, gibt es einen kurzen Überblick über mich als Person und auch über den Blog, falls ihr noch mehr wissen wollt. Schaut dort also auch liebend gern vorbei! Wenn es dennoch Fragen gibt, scheut euch nicht diese in den Kommentaren zu stellen!

Übrigens der Blog ist noch nicht fertig, ich arbeite noch am Design und allen rings herum! Ich hoffe euch bald neue Veränderungen zeigen zu können, um euch guten Content hübsch verpackt zu liefern. 🙂

Also dann, wir sehen uns im nächsten Post oder vielleicht auf Instagram! 🙂

Lisa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.