Allgemein

Bullet Journal Set Up März 2021

Mein Bullet Journal Set Up für März! Better late than never. 🙂

Bullet Journal Set Up März: Purple Spring

Ich habe überlegt, wie ich mein Bullet Journal Set Up am besten beschreiben würde und mir ist “Purple Spring” eingefallen. Einfach weil ich aktuell ein großer Freund von Lila bin und ich meine… Frühling beginnt im März. Wer braucht da noch Erklärung?

Titelseite

Diesmal bin ich etwas ausgefallener mit meiner Titelseite geworden, ich wollte unbedingt was großes und doppelseitiges zeichnen. Also sind es diese Blumen in Line Art mit Lila Hintergrund. März steht in großen schwarzen Buchstaben in der Mitte.

Monatsübersicht

Für die Monatsübersicht bin ich bei meinem aktuellen Layout geblieben. Allerdings habe ich eine kleine Tür dazu gebastelt. Ich habe auf Instagram den Account TheBuJoPhase https://www.instagram.com/thebujophase/ entdeckt, die immer diese süßen Türen in ihrem Design hinzufügt und ich wollte es auch mal ausprobieren. allerdings kann ich bis her keinen wirklichen Nutzen daraus ziehen, außer dass es hübsch aussieht. Vielleicht fällt dir ein, was ich damit einstellen kann? Was würdest du damit tun?

Tracker

Mein Tracker ist ebenfalls in meinem geliebten Layout geblieben. Da die Titelseite so aufwendig und extra ist, habe ich es mit den Design Elementen hier mehr zurückgeschraubt.

Money Log

Meine Ausgabenübersicht ist auch im gleichen Design geblieben, langsam binde ich es mehr in mein System ein und nutze es ordentlich. Auf der rechten Seite habe ich eine kleine Dekoseite angefertigt, mit einem Blumenstrauß und dem Spruch darunter: “Flowers don’t tell, they show.” (Blumen reden nicht, sie zeigen). Dieser kleine Spruch inspiriert mich und motiviert mich ein kleines bisschen.

Wochenübersichten

Auch meine Wochenübersichten sind im gleichen Layout wie immer, langsam wird es sehr repetitiv. Ich weiß. Aber ich nutze nun mal am liebsten diese Übersicht zur Zeit.

März beginnt zwar an einem Monat, verlässt uns aber mitten in der Woche und wir haben eine angebrochene Woche und diese habe ich diesmal so gelöst:

Rechts fülle ich nur die letzte Seite mit einem Spruch und einer kleinen Zeichnung, da ich gern mit einer Doppelseite meine Set Ups abschließe.

Das war schon mein Bullet Journal Set Up März 2021. Was denkst du?

Bis zum nächsten Mal! ♥

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.