Heyhey meine lieben Freunde!

Auf Instagram habe ich es schon ein bisschen angeteasert und in den letzten Tage habe ich viel schon vorgearbeitet: CROWN YOUR YEAR.

Die Idee kam mir ziemlich plötzlich, als ich einen Blogmas/Christmas-Eintrag gelesen habe, mir ausgerechnet habe, wie viele Tage noch bis Weihnachten sind, dann bis zu meinem Geburtstag und dann bis zu Silvester. Innerhalb von Sekunden hatte ich so viele Ideen die ich innerhalb des Projektes umsetzen könnte und habe somit für euch 19 Posts gesammelt die es bis zum 31. Dezember gibt.

Beginn ist der 13.12. und ab dann wartet auf euch jeden Tag ein Post zu den Themen Bullet Journaling, Tipps zum Fotografieren, Organisation&Produktivität, Persönliches und vieles mehr. Seid also gespannt, ich bin mir sicher für jeden könnte etwas dabei sein! 🙂

Also dann bis zum 13.!

Lisa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.